Goldesel Premium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Mitgliedschaft für echte Goldesel Freunde

Ich habe über die Plattform Patreon ein neue Möglichkeit geschaffen, weiteren Mehrwert für einen kleinen- bis mittleren Beitrag zu abonnieren – ganz ohne Vertragslaufzeiten oder sonstigen Hürden. Weitere Infos findet ihr unten unter „Wissenswertes“ weiter unten sowie auch in meinen Storyhighlights auf Instagram

Monatlich kündbar

Keine Vertragslaufzeiten

Keine Abzocke

Ab 5 Euro monatlich

i
Viel Content

Täglich neue Ideen und Erkenntnisse

Wissenswertes

Über diese Plattform biete ich euch die Möglichkeit, weiteren Mehrwert zum Thema Börse zu abonnieren. Auf Instagram und Youtube werde ich natürlich weiterhin kostenlosen Content bereitstellen. Der Aufwand beträgt aber mittlerweile allein bei Instagram über 4 Stunden pro Tag. Auch ein Goldesel muss schauen wo er bleibt und braucht was zu Essen 🙂  Deshalb nutze ich jetzt die Plattform Patreon um euch für einen geringen bis mittleren monatlichen Beitrag verschiedene Mitgliedschaften bereitzustellen – alle natürlich mit einem Mehrwert.

Es gibt als Patron keine Laufzeit oder sowas, ich möchte hier keinen zwingen hier Geld zu zahlen, dass es ihm nicht wert ist. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich hier für jeden einen guten Mehrwert bieten kann 🙂 

Patreon bucht das Geld immer nach Abschluss der Anmeldung ab und dann jeweils am Anfang des Monats. Wenn ihr verhindern wollt, schnell zwei mal eine Abbuchung zu erhalten dann meldet euch am besten Anfang oder spätestens Mitte des Monats an. Anders ist es leider nicht lösbar. Der Sinn dahinter ist, dass man nach Anmeldung direkt Zugriff auf alle Inhalte hat, also alle Beiträge, Podcast-Folgen usw.  Wäre das nicht so mit der direkten Abbuchung, könnte quasi jeder 3 Wochen alles kostenlos nutzen und dann kündigen und hätte nie etwas gezahlt. Ich hoffe ihr versteht das 🙂 

All meine Beiträge sind immer nur Ideen und Inspiration und zeigen wie ich handele. Es handelt sich dabei absolut nicht um Kauf- und/oder Verkaufsempfehlungen sondern spiegeln nur meine Meinung wieder. Natürlich nach bestem Wissen und Gewissen. Aber an der Börse gehören Fehler dazu – sehr viele Fehler sogar. Wir alle kennen die Zukunft nicht.

Die Mitgliedschaften

Ist dein Interesse geweckt?

Erfahre mehr auf Patreon!

Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder eine Nachricht über Instagram